Wochenendwanderung

Wieder waren wir auf der Wanderung. Quer durch Felder und Wälder in den Ardennen. Normale Wanderwege sind eine Seltenheit. Um so interessanter.
Immer neue Ausblicke. Einen hatte ich in Erinnerung behalten und gemalt.
waldmhle
Die Natur ist noch sehr urwüchsig.

Trackback URL:
https://malpinsel.twoday.net/stories/595170/modTrackback

Malen

Erzählen, dann sehen, dann malen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Kurilen
Danke für Deinen Kommentar. Im Augenblick male ich...
Rudolf Kollmeier - 13. Mai, 10:26
Kurilen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde mich bemühen...
Rudolf Kollmeier - 13. Mai, 10:24
Kurilen
Unruhig war ich auf dieser Reise auch, sogar sehr. Die...
Rudolf Kollmeier - 13. Mai, 10:16
Ein schönes Blog. Das...
Ein schönes Blog. Das Bild wirkt sehr unruhig auf mich,...
Sachsenpaule - 10. Mai, 09:14
malzimmer.twoday.net
Auch ich mag die Kombination aus Bildern und Texten....
malzimmer - 5. Mai, 13:13

Mein Lesestoff


Dan Brown, Axel Merz
Illuminati

Zufallsbild

waldmhle

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:26

Credits